1. Juli 2017 °anne 4Comment

So, Nachtrag – entgegen aller bisherigen Behauptungen sind wir von simplen Travelbloggern zu simplen Vloggern aufgestiegen, extra für unseren einzigen Hörer, Dino! So schnell kann’s gehen wenn man arbeitslos ist und zu viel Zeit hat. Arbeitslos. Oder in volkstümlichen Worten: frei!

Aber mehr Kommentare soll’s statt von uns lieber von euch geben, also seht selbst: einfallsreiches Skript, grandiose Organisation und Ameisensprache (statt sächsisch). Prost!

 

Ach so. Und das war’s voraussichtlich auch schon mit der Vloggerei (das sieht ja geschrieben aus wie was veganes). Mehr wird’s nicht geben, es sein denn mr. tuktukplease will weitere 13,75h vor einem Videoschnittprogramm verbringen. Oder sich ne Drone kaufen – und da hat er auch schon eine im Blick. Prost!

4 thoughts on “Packen ohne Schnickschnack – 1 und der einzige Vlog!

  1. HaHaHaHaaaa … Ihr seid so lieb!! Hört ja auf so nett zu sein sonst verliert ihr auch den einzigen Hörer. ( kann ich irgendwie ja jetzt nich glauben)
    Drohne, yep!! Das ist mal ne Ansage. (Mr. Tuktuk, please !!) Und wer sagt da was von Videoschnittprogramm, Stunde um Stunde,Tag für Tag.
    RAW-VLOGGEN nenn ich es. Ihr haltet mit der Kamera drauf und dann schickt ihr das zu Tante Youtube und aus die Maus. Is doch nix dabei, so einfach wie ein Z in den Schnee pissen und genauso schnell.
    … und dann nennt ihr es RAW-VLOGGEN. Ihr setzt den Trend……quer, frech, wirr hahahahaha
    … und gleichzeitig stänkert ihr noch was gegen die anderen Vlogger, mit ihren 12undachzigsten geleckten, Panorama-Schwenks über den Machupichkipupi.
    Aber mich fragt ja keiner und das ist auch gut so 😉

  2. Ohhhh ich will noch mehr vlog! ( was isn da die Mehrzahl?) So lustig! Und nehmt doch einfach Dinos Rat an und macht es raw, aber die Schriftzüge müssen schon sein! Aber mal im Ernst, die Hängematte bleibt da und ein Knirps kommt mit? Tststs! Da hättet ihr bei Regen alle 4 drunter gepasst! Ich vermisse euch! Kein Bus, kein Benz auf der Straße und immer dunkle Fenster 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.